Café Zollhaus - Rodenäs

Adresse: Norddeich 3, 25924 Rodenäs, Deutschland.
Telefon: 1627585734.

Spezialitäten: Café, Coffeeshop.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Teesorten, Kamin, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Kaffee, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Wein, Frühstück, Mittagessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Gemütlich, Romantisch, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 343 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Café Zollhaus

Das Café Zollhaus im schönen Norddeich 3, 25924 Rodenäs, Deutschland, ist ein wunderbarer Ort für Kaffeeliebhaber und Gourmets. Mit 343 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5 ist es eindeutig ein empfehlenswerter Ort.

Das Café ist für seine Spezialitäten Café und Coffeeshop bekannt und bietet eine große Auswahl an Teesorten. Hier wird jeder Tee- und Kaffeeliebhaber fündig. Das Café verfügt über Sitzgelegenheiten im Freien, Speisen vor Ort, Lieferdienst, verzehrfertig zubereitete Speisen und eine gemütliche Atmosphäre. Es ist der ideale Ort für ein entspanntes Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen oder ein romantisches Dinner.

Das Café ist rollstuhlgerecht und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge und Parkplätze. Es bietet zudem Hochstühle, vegetarische Gerichte, Alkohol, Bier, Spirituosen, Wein, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC und ist hundefreundlich. Für Familien mit Kindern gibt es zudem eine kinderfreundliche Atmosphäre.

Die Lage des Cafés ist einzigartig und idyllisch. Es ist der perfekte Ort, um sich nach einem Spaziergang in der Natur zu erholen. Die Adresse ist Norddeich 3, 25924 Rodenäs, Deutschland. Die Parkplatzsituation ist gut, es gibt kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße.

Das Café bietet zudem Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und eine freundliche Bedienung. Die Öffnungszeiten und weitere Informationen finden Sie auf der Website.

Bewertungen von Café Zollhaus

Café Zollhaus - Rodenäs
Kristina K.
5/5

Wir sind während einer Radtour eingekehrt und waren begeistert! Tolle Sitzmöglichkeit in der Sonne auf der windgeschützten Terrasse, auch mit Strandkörben. Innen sah es auch total schön aus.
Der Kaffee: sehr gut. Unsere Kuchen waren hervorragend! Ein schöner Ort zum Genießen und Seele baumeln lassen.
Parkmöglichkeit und Radabstellmöglichkeiten vor dem Haus vorhanden. Toiletten super sauber.
Bedienung freundlich und zurückhaltend.
Wir kommen gerne wieder!

Café Zollhaus - Rodenäs
Andrea Schaeffer
5/5

Herrliche Terrasse, drinnen gemütlich im Landhausstil eingerichtet, besonders schön sind die neuen Bänke mit hoher Rückenlehne! Allerbester Kuchen/Torten im Umkreis von 50km?Ralf u Jens sind besonders freundlich Gastgeber mit ❤️für Hunde. Mein Lieblingscafé

Café Zollhaus - Rodenäs
Blechdosenfee
5/5

Ein schönes Café in herrlicher Lage. Parkplätze sind gegenüber und werden beschildert. Sitzmöglichkeiten sind auf der Terrasse und im Innenraum vorhanden. Wer offenen Auges durch die Welt geht, sieht auch die Speisekarten-Glas-Tafeln im Außenbereich. Die sind uns auch schon beim Vorbeifahren aufgefallen. Mal was anderes und eine smarte Lösung, die den Flair des Cafés hebt. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Flammenkuchen (Elsässer Art), ein Stück Eierlikör-Torte und eine Waffel mit Kirschen, Sahne und Vanilleeis. Dazu gab's ne Friesen-Mischung, Cappuccino und Rhabarber-Schorle. Hier habe ich auch zum erste Mal Milch und echten Kandiszucker zum Tee erhalten. Die Bedienung war freundlich. Der Innenraum des Cafés ist hell gestaltet und der Blick aus den Fenstern lädt zum Verweilen und Träumen ein. Das Ambiente hat eine schöne Deko - besonders der Fisch mit Knutschmund hat uns gefallen.

Café Zollhaus - Rodenäs
Joerg Jetten
5/5

Kurz vorm Deich, in landschaftlich ruhiger Lage hatten wir die Möglichkeit unsere leckeren Waffeln im Strandkorb zu speisen. Die Auswahl an anderen Kuchensorten ist jedesmal reichhaltig und jeder Kuchen ist hausgemacht und schmeckt extrem lecker. Der Servis ist ein wenig unpersönlich, dafür aber professionell und schnell. Wir waren schon öfter hier und können dieses Café gerne weiterempfehlen.
Weiterhin viel Erfolg
Bis zum nächsten Mal Richard und Jörg

Café Zollhaus - Rodenäs
Vinia
5/5

Ich bin schon zum zweiten Mal in dem Café gewesen. Es ist jedesmal ein Traum. Die Kuchen und Torten sind lecker, die Umgebung ist ruhig und die Bedienung ist sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

Café Zollhaus - Rodenäs
Laetitia Cassou
5/5

Das beste Tiramisu Kuchen dass ich je gegessen habe. Ein schöner Ort wo man schön gemütlich Kaffee Kuchen haben kann. Die Waffeln sind auch hammer lecker, da merkt man dass der Koch sich in der Küche Mühe gibt. Der Cappuccino schmeckt auch besonders gut. Vielen lieben Dank.

Café Zollhaus - Rodenäs
Max A.
5/5

Einfach Herrlich. Wenn ich frei habe komme ich immer wieder gerne mit dem Rad hier her. Leckerer Kuchen, guter Kaffee und ein tolles Ambiente.

Café Zollhaus - Rodenäs
Peter Orth
3/5

Ich gehöre zu den Gästen, die das "Pech" hatten, an einem Montag, Dienstag oder Mittwoch in der Nähe der dänischen Grenze und der Vogelbeobachtungsgebiete Lust auf einen Kaffee und Kunstausstellungen zu haben.
Sollten Sie ähnliche Gelüste haben, verschieben Sie Ihren Besuch auf Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag.
Dann werden Sie auch erfahren, wie hier der selbst gebackene Kuchen mundet.
Mir blieb das leider verwehrt.
Erst in Klanxbüll am Bahnhof wurde mein Cappuccino Durst gestillt.
Vielleicht komme ich ja später einmal in den Genuss der Backkunst im Zollhaus Cafe.

Mal wieder geschlossen, aber ganz in der Nähe ist diese winzige Grenzstation.

Glück habe ich nicht gerade, denn meine Ausflüge finden wochentags statt und deshalb stehe ich immer vor verschlossener Zollhaus Cafe Tür.

Heute war geöffnet.
Nachdem der einzige Gast, mit dem die Wirtin gemeinsam am Tisch sass, gegangen war, war ich der einzige Gast.
Der Tee und der Kuchen wurde serviert und die Wirtin schloss hinter sich die Küchentür.
Nach einiger Zeit betrat sie Gastraum wieder, stellt fest, dass ich im Dunkeln sass, machte das Licht an und verschwand wieder in der Küche.
Da sprechen die Tiere auf der Weide mehr mit mir.
Ich klingelte an der Theke, bezahlte meine Rechnung, auf den Cent genau, denn Trinkgeld sollte es nur geben, wenn man als Gast zufrieden ist und ging.

Go up