Allegro – Restaurant & Bar - Günzburg

Adresse: Augsburger Str. 14, 89312 Günzburg, Deutschland.
Telefon: 822132838.
Webseite: allegro-gz.de.
Spezialitäten: Italienisches Restaurant, Bar, Pizzeria.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bar vor Ort, WC, WLAN, WLAN, Gehoben, Gemütlich, Romantisch, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Gebührenpflichtige Parkplätze, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 638 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Allegro – Restaurant & Bar

Das Allegro – Restaurant & Bar ist ein italienisches Restaurant, Bar und Pizzeria, das sich in Günzburg, Deutschland, in der Augsburger Str. 14 befindet.

Die Kontaktdaten des Restaurants sind folgende: Telefonnummer: 822132838, Webseite: allegro-gz.de.

Das Allegro bietet eine Vielzahl an Spezialitäten, wie italienische Küche, Bar und Pizzeria. Das Restaurant verfügt über Sitzplätze im Freien, Speisen zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplatz, rollstuhlgerechtes WC sowie eine Alkoholausschankgenehmigung.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag, wobei Essen bis spätabends serviert wird. Das Allegro bietet eine Auswahl an gesunden Gerichten, Kaffee, kleinen Gerichten zum Teilen, Spirituosen, veganen und vegetarischen Gerichten, Wein, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bar vor Ort und WC.

Darüber hinaus bietet das Restaurant WLAN, ist gehoben, gemütlich, romantisch, zwanglos, familienfreundlich und bietet Reservierungsmöglichkeiten. Es werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. Das Restaurant bietet Hochstühle für Kinder und eine Speisekarte für Kinder.

Es gibt gebührenpflichtige und kostenlose Parkplätze sowie kostenlose Parkplätze an der Straße. Die Parkplatzsituation ist gut.

Laut Google My Business hat das Allegro 638 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5.

Insgesamt ist das Allegro – Restaurant & Bar ein empfehlenswertes Restaurant in Günzburg, Deutschland für alle, die italienische Küche und eine gemütliche Atmosphäre schätzen. Das Restaurant bietet eine Vielzahl an Spezialitäten und ist für Rollstuhlfahrer geeignet. Wir empfehlen, eine Reservierung im Voraus vorzunehmen und die Speisekarte auf der Website des Restaurants im Voraus anzusehen.

Besuchen Sie die Webseite von Allegro für weitere Informationen und um Ihre Reservierung vorzunehmen.

Bewertungen von Allegro – Restaurant & Bar

Allegro – Restaurant & Bar - Günzburg
Patrick L.
1/5

Nun ja, was soll ich sagen?!?
Es hat schlecht gestartet und sich leider nicht gebessert...
Reserviert wurde ein Tisch für 4 Personen (3 Erwachsene, 1 Kind)
Zur reservierten Zeit im Lokal war leider kein Tisch für uns frei, dieser wurde dann aber zügig von den Bedienungen bereit gestellt in einem kleinen, separaten Nebenraum, wo bereits 2 andere Tische besetzt waren.
Auf die Speisekarten haben wir dann bereits 15 Minuten gewartet, eigentlich ein Warnsignal, um das Lokal frühzeitig wieder zu verlassen - haben wir aber "leider" nicht gemacht.
Wir haben dann letztendlich Trinken + Essen gleichzeitig bestellt. Die Bedienung meinte, dass die Kids bevorzugt werden und so schnell wie möglich ihr essen bekommen, vor allen anderen - An und für sich ein perfekter Gedanke...
Nach weiteren 15 Minuten kam mein Beilagensalat, aber immer noch keine Getränke am Tisch!
Diese dauerten nach Aufforderung nochmal 5-10 Minuten.
Meine Carbonara (wenig, aber geschmacklich OK) und die 2 Pizzen Bruscetta (Teig mit kleingeschnittenen Tomaten, sehr trocken und in der Mitte verbannt) kamen im Anschluss recht zügig, aber das Essen fürs Kind........
Meine Carbonara hab ich währenddessen fast aufgegessen, da haben wir mal 'vorsichtig' nach dem Essen des Kindes gefragt - das wurde nur mit "hab ich schon bestellt" abgetan und kam DANN nach ca. 5 Minuten an den Tisch.
40 Nudeln mit Tomatensoße für 11,90 als Kindergericht find ich schon seeeehr hochpreisig, zudem sie auch noch komplett versalzen waren.
Wir haben unsere Situation dann auch offenkundig beschrieben und mitgeteilt, dass wir überhaupt nicht zufrieden waren, wie das ganze heute gelaufen ist.
Von vorne bis hinten einfach nur eine kleine Katastrophe.
Vielleicht einen falschen Tag erwischt?
Vielleicht die Bedienungen sehr überfordert, weil das Lokal doch sehr verwinkelt ist, mit "vielen" separaten Räumen?!
Bezahlt habe ich mit Karte knapp 87 Euro, was mir schon komisch vorkam. (besagtes Essen plus 4 normale Getränke)...
Die Bedienung hat mir dann ohne Aufforderung 10EUR zurück gegeben und sich entschuldigt, dass das Essen fürs Kind solang gedauert hat - sie hatten eine Verwechslung im System.
Das Essen fürs Kind haben Sie quasi übernommen.
77EUR kam mir immer noch zu viel vor, weshalb ich eine Rechnung verlangte.
Herausgestellt hat sich, dass ich scheinbar eine andere Rechnung beglichen hatte, weil meine nur knapp 62EUR (Kindergericht bereits storniert) ausgemacht hatte...
Die Differenz bekam ich natürlich sofort ausbezahlt und der Chef persönlich hat sich auch nochmal für alles entschuldigt.
Nichts desto trotz war es ein katastrophaler Abend, den ich so, in diesem Ausmaß, noch nie erlebt habe....

Nach unserer Erfahrung heute finde ich leider keine positiven Aspekte!

Die Bedienungen haben auch nicht wirklich verstanden, was eigentlich unser Problem ist.
Der Besuch vom Chef war gut gemeint, hat aber leider nichts mehr geändert.

Allen anderen Gästen wünsche ich eine bessere Erfahrung, als wir sie heute gemacht haben.

Allegro – Restaurant & Bar - Günzburg
Chris Tian
5/5

Mittlerweile war ich einige Male zu Gast im Restaurant. Dabei habe ich über die Jahre unterschiedliche Servicequalität erlebt. Inzwischen scheint sie wieder auf einem guten, hohen Niveau zu sein. Weiter so. ?

Das Essen ist top! Bruschette, Penne Diavola und Pizza Calabrese 1 sind überdurchschnittlich lecker!

Leider wurde meine Lieblingsvorspeise Piadina von der Karte genommen. Hoffentlich kommt sie eines Tages wieder. ?

Schaut vorbei, macht euch ein Bild und lasst es euch schmecken. ?

Allegro – Restaurant & Bar - Günzburg
Chris Becker
5/5

Haben uns hier sehr wohl gefühlt, leckeres Essen, nette Atmosphäre und kompetente Mitarbeiter

Allegro – Restaurant & Bar - Günzburg
Markus Ochsenbauer
4/5

Das beste Bruscetta das ich jemals gegessen habe. Die Pasta sehr lecker. Pizzen sehr gut. Besonders das Personal ist sehr nett und bemüht. Klare Empfehlung nach einem Tag im Lego Land

Allegro – Restaurant & Bar - Günzburg
Philipp
4/5

Wir hatten spontan reserviert und Glück, noch einen Tisch zu bekommen. Obwohl wir an einem Mittwochabend da waren, war das Restaurant rappelvoll. Der Service war wirklich super freundlich und zuvorkommend. Leider wurde aber es aber versäumt, unseren Tisch einzudecken, dies geschah erst auf Nachfrage. Wir hatten 3 Pizzen bestellt, diese kamen leider erst nach über einer Stunde Wartezeit, was für mein Empfinden etwas zu lange war. Geschmacklich waren die Pizzen aber wirklich herausragend! Besonders hervorzuheben ist das wirklich sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die meisten Pizzen kosten zwischen 11 und 16€, das geht wirklich in Ordnung.

Allegro – Restaurant & Bar - Günzburg
Aka Weze
3/5

Einrichtung in die Jahre gekommen, Steinpilz-Pizza mit getrockneten Pilzen die vorher eingeweicht wurden und dazu hohe Preise. Passt nicht zusammen.

Allegro – Restaurant & Bar - Günzburg
Corinna Nan
1/5

Absolut nicht zu empfehlen. Haben für eine größere Gruppe vor Wochen reserviert, heute per Zufall ein Schild "Urlaub" an der Türe gesehen. Uns wurde nicht abgesagt. Jetzt standen wir mit 20 Personen da und unser Treffen (viele von weit weg) nicht durchführbar. Zuverlässigkeit ein Fremdwort.

Allegro – Restaurant & Bar - Günzburg
Luna
3/5

Sehr freundlicher Service (Personal generell), stimmiger und schöner Biergarten.
Einzig und allein zu bemängeln ist, dass das Essen meiner Meinung (und der meiner Begleitung) nach absolut nicht die Qualität erreicht, die für die, doch recht überdurchschnittlich hohen Preise, gerecht gewesen wäre. Vielleicht haben wir einfach einen Tag erwischt, an dem nicht alles so gut lief (da die anderen Rezensionen doch recht positiv sind) aber das Essen, das wir hatten, hätte man zuhause für 15% des Geldes, das wir ausgegeben hatten, schon besser hinbekommen. Und war das Mobiliar des Biergartens teils nicht sehr sauber.
Aber wie gesagt, vielleicht haben wir einfach nur den falschen Abend ausgesucht, das muss definitiv nicht heißen, dass ein Besuch im Allegro nicht ratsam wäre. 😉

Go up