B&B HOTEL Albstadt-Hbf - Albstadt

Adresse: Gartenstraße 41-43, 72458 Albstadt, Deutschland.
Telefon: 74319353140.
Webseite: hotel-bb.com
Spezialitäten: Hotel, Bed and Breakfast.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 114 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von B&B HOTEL Albstadt-Hbf

Übersicht über B&B HOTEL Albstadt-Hbf

Lage: Das B&B HOTEL Albstadt-Hbf befindet sich in der Adresse Gartenstraße 41-43, 72458 Albstadt, Deutschland. Diese zentrale Lage macht es ideal für Reisende, die sich in der Nähe von Geschäftszentren oder Veranstaltungsorten aufhalten. Die einfache Adresse und die klare Anschrift erleichtern die Navigation.}

Kontaktinformationen:

Für Anfragen oder Reservierungen können Sie das Hotel über folgende Kontaktdaten erreichen:
- Telefon: 74319353140
- Website: Besuchen Sie die Offizielle Webseite des Hotels für weitere Informationen und Online-Buchungen.

Charakteristika und Spezialitäten

Das B&B HOTEL Albstadt-Hbf präsentiert sich als gemütliches Hotel & Bed & Breakfast, das sich auf die Bereiche Unterkunft und Frühstück spezialisiert hat. Es bietet seinen Gästen eine entspannte Atmosphäre, ideal für Kurzaufenthalte oder Geschäftsreisende. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Empfang, der durch Mitarbeiter wie die Viktoria an der Rezeption gewährleistet wird. Diese bemühen sich, einen ausgezeichneten Service zu leisten und sorgen für einen guten Start in den Arbeitstag.}

Weitere Informationen:

- Spezialitäten: Das Hotel legt Wert auf Qualität und bietet ein Bed & Breakfast-Erlebnis, das den Bedürfnissen der Gäste gerecht wird.
- Besonderes: Obwohl das Zimmer kein kleiner Kühlschrank bietet, wie einige Gäste erwähnen, kompensiert die freundliche Betreuung und die zentrale Lage dieses Manko.
- Bewertungen: Mit 114 Bewertungen auf Google My Business erhält das Hotel eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Dies spricht für die Zufriedenheit der Gäste mit dem Service und der Aufenthaltsqualität.

Empfehlung für potentielle Gäste

Wenn Sie nach einer komfortablen Unterkunft in Albstadt suchen, die ideal für Geschäftsreisen und Sightseeing geeignet ist, dann ist das B&B HOTEL Albstadt-Hbf definitiv eine Empfehlung wert. Die günstige Lage, die freundliche Bedienung und die gute Bewertung sprechen für eine angenehme Übernachtung. Für diejenigen, die über die Website buchen möchten, ist der direkte Link zur Webseite des Hotels eine praktische Option. Besuchen Sie die offizielle Website, um Ihre Reservierung direkt vorzunehmen oder mehr über die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren.

Die Kombination aus einem herzlichen Empfang, einem guten Frühstück und einer ausgezeichneten Lage macht das B&B HOTEL Albstadt-Hbf zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihre Reise oder Geschäftsbesuche in Albstadt. Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen und sich von dem Angebot dieses erstklassigen B&Bs zu überzeugen.

👍 Bewertungen von B&B HOTEL Albstadt-Hbf

B&B HOTEL Albstadt-Hbf - Albstadt
Gregor H.
5/5

Super Hotel für eine kurze geschäftliche Reise. Hübsche Viktoria am Rezeption ist sehr freundlich und macht einen sehr guten Job. Frühstück ist in Ordnung. Reicht für einen guten Start in den Arbeitstag. Fehlt nur noch einen kleinen Kühlschrank im Zimmer.

B&B HOTEL Albstadt-Hbf - Albstadt
Stephan B.
2/5

Ich war geschäftlich unterwegs und habe im B&B Hotel übernachtet, da ich schon öfters in Hotels dieser Kette geschlafen habe.
Das Hotel ist recht neu, aber leider nicht so toll. Die Einzelzimmer sind extrem klein, die Garderobe ist so ungeschickt im Flur, das man hängen bleibt. Der Kleiderschrank steht hinter eine Säule, zum hinkommen muss man fast über das Bett klettern. Das Bett ist recht schmal und ist nicht nur extrem weich, sondern rutscht immer beim Bewegen auf dem Bett weg.
Der echt große Fernseher ist leider nicht beweglich, so das man liegend schlecht sehen kann.

Das Frühstück ist auch nicht so wie ich es aus den anderen Hotels kenne. Die Auswahl ist gering, die Nusscreme wurde trotz Hinweis selbst am 2. Tag nicht aufgefüllt. An allen Tagen gab es immer nur die gleiche Auswahl, es gab keine Abwechslung.
Die Angestellten hatten Sprachschwierigkeiten, was echt nervig und schade war.
Das Beste war der Standort.

B&B HOTEL Albstadt-Hbf - Albstadt
Bollerich95
4/5

Zimmer war alles super, lediglich die Dame am Empfang hat uns den ersten Eindruck etwas kaputtgemacht. Sie wirkte lustlos, hatte Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache und hat unverhältnismäßig lange dafür gebraucht, unsere Daten einzugeben bzw. und einchecken zu lassen. Abgesehen davon waren Standort, Zimmer, Bett etc. absolut zufriedenstellend.

B&B HOTEL Albstadt-Hbf - Albstadt
M L.
2/5

Die Anreise und Parkplatzsuche gestaltet sich relativ einfach, da es in der Bähe vom Bahnhof ist. Sollte man allerdings mit Auto fahren, dann muss man wissen, dass die Parkplätze extrem wenig vor Ort sind oder man kostenpflichtig in den Seitenstraßen sein Glück versuchen kann.

Die Zimmer sind ziemlich klein aber sauber. Es gibt in der Nacht ein leichtes brummen, was für Leute die lärmempfindlich sind extrem nerven kann. Wir nutzen das Hotel immer wenn wir beruflich eine Tagung hier haben und ich hatte schon vergessen, was mich hier damals gestört hat. Also das brummen ist für mich ziemlich nervend. Es ist das Klima/Lüftungsgerät rechts am Eingang was dieses tiefe Brummen erzeugt.

Der Empfang ist nicht die ganze Zeit besetzt und das Personal wirkt so, als wenn sie nicht so viel Lust haben zu arbeiten.

Aber für zwei Nächte ist das Hotel, okay. Frühstück ist jetzt auch nicht extrem aber es ist genießbar und die Auswahl ist okay.

B&B HOTEL Albstadt-Hbf - Albstadt
Lesenswertes A. D. B.
4/5

Sehr nette und vor allem saubere Zimmer. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, einen Stern Abzug muss ich aber leider geben. Wir haben das Hotel unter anderem danach ausgesucht, dass Ladestationen vorhanden sind, sind sie auch, allerdings komplett besetzt von Verbrennern, wer sich also darauf verlässt, sein Fahrzeug da laden zu können, könnte verlassen sein. Klar es kann immer sein, dass Ladestationen besetzt sind, aber dann doch bitte von Fahrzeugen, die auch laden. Bedauerlicherweise hatte die Dame an der Rezeption nur ein leichtes Schulterzucken für uns, wir sollten halt immer mal wieder schauen, ob ein Ladepunkt frei geworden wäre. Der Behindertenparkplatz war im übrigen auch von jemandem belegt, der ihn eher nicht brauchte. (kein Ausweis ausgelegt)

B&B HOTEL Albstadt-Hbf - Albstadt
Alex D.
4/5

An sich schönes Hotel mit schönem Zimmer, ich war schon in mehreren.... aber was ich hier in Albstadt erlebt habe, ist kaum zu überbieten.
Der angebliche 2.Chef wirft einem vor, Alarm ausgelöst zu haben, nach Klarstellung war er Arrogant und als ich fragte ob seine Kollegin seine Freundin wäre, sagte er: "noch nicht"
Wie kann man sich als angeblicher 2.Chef sich so benehmen und überheblich sein.

Wirft ihn raus!!!

B&B HOTEL Albstadt-Hbf - Albstadt
Kathrin D.
5/5

Ein Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs und der Fußgängerzone mit Blick auf die Berge. Ruhig dank gut isolierter Fenster, sehr sauber, freundlich, mit einem leckeren Frühstück. Wir haben uns für 3 Nächte sehr wohl gefühlt. Man kann direkt vom Hotel aus einkaufen, Kunst in der Stadt anschauen oder wandern gehen. Alle im Hotel waren zuvorkommend, sehr hilfsbereit und freundlich. Es blieben keine Wünsche offen.

A hotel very close to the train station and pedestrian zone with a view of the mountains. Quiet thanks to well insulated windows, very clean, friendly, with a delicious breakfast. We felt very comfortable for 3 nights. You can store and look at art in the city or go hiking right from the hotel. Everyone at the hotel was courteous, helpful and friendly. Nothing was left to be desired.

B&B HOTEL Albstadt-Hbf - Albstadt
Tech N.
1/5

Empfang und Rezeption sind eines Hotels nicht würdig. Ich kam mir als deutscher Gast vor, wie in einem ausländischen Hotel. Die Angestellten sind definitiv nicht der deutschen Sprache mächtig. Hier verfolgt das Management eindeutig die These: Lieber Geld sparen und Billig-Lohn Personal einstellen, als auf den Komfort und die nationalen Gepflogenheiten zu achten.
Nach einem kleinen Vorfall, mußte ich mich sogar von einer Rezeptionistin und ihrer Kollegin persönliche Beleidigungen anhören.
Geschultes Personal ist das definitiv nicht und vom Leitfanden: Der Gast ist König, haben diese Herrschaften auch noch nie etwas gehört.

Zimmer, Bett, und Frühstück waren maximal Standard, was für eine oder zwei Nächte ok ist.

Alles in allem aber ist das Hotel nicht empfehlenswert, wenn man etwas auf einen höflichen Umgang und eine angenehme Bedienung wert legt .

Go up