Café Glatt Achern oHG - Achern

Adresse: Hauptstraße 31, 77855 Achern.
Telefon: 0784126277.
Webseite: confiserie-glatt.de
Spezialitäten: Café, Frühstückslokal, Tortenbäckerei, Schokoladenmanufaktur, Coffeeshop, Confectionery store, Süßigkeiten- und Desserbuffet, Café mit Frucht- und Süßspeisen, Konditorei, Brasserie.
Andere interessante Daten: Identifies as women-owned, Outdoor seating, Takeaway, Dine-in, Delivery, Great coffee, Great dessert, Great tea selection, Breakfast, Lunch, Solo dining, Good for working on laptop, Wheelchair-accessible car park, Wheelchair-accessible entrance, Wheelchair-accessible seating, Alcohol, Beer, Cocktails, Coffee, Organic dishes, Prepared foods, Quick bite, Small plates, Spirits, Wine, Breakfast, Brunch, Lunch, Dessert, Seating, Table service, Bar on site, Toilet, Casual, Cosy, Quiet, Family friendly, Groups, Tourists, Brunch reservations recommended, Accepts reservations, Credit cards, Debit cards, NFC mobile payments, Credit cards, Good for kids, High chairs, Dogs allowed.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 344 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Café Glatt Achern oHG

Café Glatt Achern oHG Hauptstraße 31, 77855 Achern

⏰ Öffnungszeiten von Café Glatt Achern oHG

  • Montag: 10 am–5:30 pm
  • Dienstag: 9 am–5:30 pm
  • Mittwoch: 9 am–5:30 pm
  • Donnerstag: 9 am–5:30 pm
  • Freitag: 9 am–5:30 pm
  • Samstag: 8:45 am–4:30 pm
  • Sonntag: 12–5:30 pm

Einführung zu Café Glatt Achern oHG

Café Glatt Achern oHG ist ein Café in Achern, das für seine exquisite Auswahl an Kaffee, Frühstück, Torten und Schokoladen bekannt ist. Das Café befindet sich in der Hauptstraße 31 und hat eine hervorragende Bewertung von 3.9/5 auf Google My Business.

Hauptdienstleistungen

  • Café
  • Frühstückslokal
  • Tortenbäckerei
  • Schokoladenmanufaktur
  • Coffeeshop
  • Confiserie
  • Süßigkeiten- und Dessertbuffet
  • Café mit Frucht- und Süßspeisen
  • Konditorei
  • Brasserie

Standort und Zugang

Das Café liegt direkt an der Hauptstraße in Achern und ist daher sehr gut erreichbar. Es gibt auch Parkplätze in der Nähe, die behindertengerecht sind.

Herausragende Merkmale

  • Das Café ist Frauen-führend und bietet Sitzplätze im Freien an.
  • Es gibt eine breite Auswahl an Kaffee, Tee und Süßspeisen.
  • Das Café bietet auch Frühstück, Mittagessen und Take-away-Service an.
  • Das Café ist behindertengerecht und bietet auch einen Service für Laptop-Nutzer an.

Praktische Informationen

Positive Aspekte aus Bewertungen

Die Kundenbewertungen von Café Glatt Achern oHG sind überwiegend positiv. Die Kunden loben insbesondere die leckere Auswahl an Kaffee und Kuchen, die angenehme Atmosphäre und den guten Service. Einige Kunden erwähnen auch die attraktive Eissortiment.

Insgesamt ist das Café Glatt Achern oHG ein empfehlenswertes Café in Achern, das für seine exquisite Auswahl an Kaffee, Frühstück, Torten und Schokoladen bekannt ist. Es bietet eine angenehme Atmosphäre, einen guten Service und ist auch behindertengerecht.

👍 Bewertungen von Café Glatt Achern oHG

Café Glatt Achern oHG - Achern
Anca B.
5/5

Nice place to have a delicious piece of cake with coffee or a tea accompanied by good friends. They also have some attractive ice-creams on the menu :). I recommend

Café Glatt Achern oHG - Achern
Jens H.
4/5

Cakes and coffee were good. Card payment from 20 EUR

Café Glatt Achern oHG - Achern
Robert D.
4/5

Why not...

Café Glatt Achern oHG - Achern
Kübra Y.
1/5

Enttäuschung über Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich hatte kurzfristig eine Anfrage bezüglich eines Himbeerkuchens gestellt und war zunächst sehr dankbar, dass noch ein ganzer Kuchen verfügbar war. Leider folgte beim Abholen jedoch die erste Enttäuschung: Der Kuchen entsprach optisch nicht den Erwartungen, die man an eine Konditorei stellt. Da ich ihn bereits vorbestellt hatte, nahm ich ihn dennoch mit – in der Annahme, geschmacklich würde er überzeugen.

Leider war dies nicht der Fall. Für den Preis von 54 € hatte ich deutlich mehr Qualität erwartet. Im Gelee befanden sich schwarze Partikel, was äußerst unappetitlich wirkte, und das Gesamtbild des Kuchens war wenig ansprechend und erinnerte nicht an das Niveau einer professionellen Konditorei. Der Biskuitteig war trocken, während der Keksboden feucht und weich war und somit seine knusprige Konsistenz vermissen ließ. Zudem waren nur wenige Himbeeren auf dem Kuchen verteilt, was den Gesamteindruck zusätzlich trübte. Auch der Preis erschien im Vergleich zu anderen Bäckereien, in denen ein ähnlicher Kuchen etwa 34 – 40 € kostet, nicht gerechtfertigt.

Insgesamt hat der Kuchen meine Erwartungen weder optisch noch geschmacklich erfüllt. Besonders unangenehm war es, den Kuchen meinen Gästen zu servieren, da die schwarzen Stellen im Gelee deutlich sichtbar waren. Für denselben Preis erhält man in vielen Bäckereien ansprechendere und geschmacklich überzeugendere Kuchen. Daher war dies leider meine erste und zugleich letzte Bestellung in dieser Konditorei.

Café Glatt Achern oHG - Achern
Nita B.
1/5

Personal so dermaßen unfreundlich. Fast schon angreifend. Preis Leistung stimmt hier nicht. Käse Kuchen krümelig und geschmacklos. Eine pure Enttäuschung

Café Glatt Achern oHG - Achern
bass 2.
5/5

Kleines wunderschönes Café mit eigener Konditorei. Große Auswahl an frischen Kuchen 🎂 und Pralinen. Alles was das Nasch Herz ❤ höher schlagen lässt. Sitzmöglichkeiten zum verweilen mit Freunden oder der Familie. Auch Platz für Kinder. Sehr freundliches Personal.

Café Glatt Achern oHG - Achern
Fra R. (. P.
5/5

Sehr gutes Cafe. Grosse Auswahl an hervorragenden Kuchen und Torten. Sehr grosse Theke mit hausgemachten Pralinen. Auf Wunsch auch Verkauf über die Strasse.

Café Glatt Achern oHG - Achern
Katja G.
5/5

Wir lieben dieses Café sehr und kommen seit Jahren hier her!
Die Torten und Kuchen sind immer wieder ein Genuss, die Frühstücksauswahl reichhaltig und lecker ( frisches Obst, selbstgemachte Marmelade etc). Auch die warmen Speisen sind für unseren Gaumen ein Genuss!
Die Damen vom Service sind immer sauber und adrett gekleidet und immer sehr nett und zuvorkommend!!!
Das Ambiente empfinden wir als sehr gemütlich und entschleunigend.. wir sind direkt im Urlaubsmodus!
Die Preise sind durchaus angemessen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Grüße von Katja, Jens und Otto 🙂

Go up