EuroHotel Günzburg - Günzburg

Adresse: Spielplatzstraße 6, 89312 Günzburg, Deutschland.
Telefon: 8221206660.
Webseite: eurohotelguenzburg.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 850 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von EuroHotel Günzburg

Das EuroHotel Günzburg ist ein Hotel, das in der Spielplatzstraße 6 in 89312 Günzburg, Deutschland, gelegen ist. Sie können das Hotel unter der Telefonnummer 8221206660 kontaktieren. Ihre Webseite finden Sie unter eurohotelguenzburg.de.

Das EuroHotel Günzburg ist ein modernes und komfortables Hotel, das sich in einer günstigen Lage in Günzburg befindet. Es ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Lounge-Bar, eine Terrasse, ein Restaurant und einen Fitnessraum. Die Hotelzimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Die Lage des Hotels ist ein großer Vorteil. Es befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Günzburg, wie zum Beispiel dem Legoland Deutschland. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze für Gäste, die mit dem Auto anreisen.

Das EuroHotel Günzburg hat eine Bewertung von 4.2/5 basierend auf 850 Bewertungen auf Google My Business. Die Gäste des Hotels haben positiv über den Komfort der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und die gute Lage des Hotels gesprochen.

Wir können das EuroHotel Günzburg uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie ein komfortables Hotel in Günzburg suchen, ist das EuroHotel eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, auf der Webseite des Hotels zu buchen, um von den besten Preisen und Angeboten zu profitieren.

Besuchen Sie noch heute die Webseite des EuroHotel Günzburg und planen Sie Ihren Aufenthalt in Günzburg.

Bewertungen von EuroHotel Günzburg

EuroHotel Günzburg - Günzburg
TanteSandy S

Der Empfang war nicht unbedingt herzlich, die Mitarbeiter grüßen einen nicht, selbst wenn man zuerst grüßt, etwa beim Frühstück. Das Zimmer ist auch zu dritt ausreichend groß, der Dritte schläft auf einem Ausziehsessel, sehr hart, aber ok. Obwohl wir zu dritt waren, haben wir konsequent jeden Tag nur 2 große Handtücher bekommen, ich musste jeden Tag eins an der Rezeption abholen.|Der Teppich hatte Flecken, das lässt sich vermutlich nicht so schnell beheben, ein Teppich mit langen Fasern ist nicht unbedingt praktisch in einem Hotel. Die Dusche wurde innen nicht ordentlich gereinigt (Innenseite der Türen an den Fugen ist gelb, Kalkflecken an den Armaturen).|Das Frühstück und auch der Parkplatz ist extra zu zahlen, da ist bei Abreise noch ein ordentlicher Batzen dazu gekommen - da würde ich beim nächsten Mal genauer drauf achten. Man kann sein Auto auch nirgends anders abstellen als auf diesem Parkplatz.|Das Frühstück ist überschaubar, es ist zwar grundsätzlich alles da, aber die Qualität nicht großartig. Es gibt keinerlei frisches Obst, nur 3 Sorten Dosenfrüchte.|Für die 3 Nächte war es OK, die Nähe zum Legoland ist super.

EuroHotel Günzburg - Günzburg
Klaus-Bärbel S

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben das Hotel als Unterkunft für einen 2-Tages Besuch im Legoland genutzt und waren vollkommen zufrieden:|Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt und nur 5 Minuten Fahrzeit vom Legoland entfernt. Dennoch war es ruhig und man hört keinen Lärm.|In Anbetracht der 2 Zustellbetten ausreichend große, im positiven sinne "einfache" Zimmer, schicke WLAN Lösung und ausreichend Parkplätze vor dem Haus (5 Euro / Nacht Stand 2024-05)|Die Betten waren eher hart als weich aber wir haben alle sehr gut geschlafen.|Das Frühstückbuffet war vom Platz her "kompakt" aber es bot uns wirklich alles was wir von einem Frühstück erwartet haben und es wurde immer alles aufgefüllt und es war daher stets alles reichlich vorhanden.|Im Frühstücksraum war es etwas lauter als gewöhnlich da es viele Familien mit Kindern gab und wir gegen 08:00 Uhr und quasi zur Rush Hour essen waren aber da wir ja selber mit Kindern da waren hat uns das nicht gestört.|Das Personal war aufmerksam und freundlich.|Wir empfanden das Preis/Leistungsverhältnis als sehr gut und können das Hotel nur empfehlen.

EuroHotel Günzburg - Günzburg
Sarah Hausmann
5/5

Super freundliches Personal, Zimmer voll in Ordnung, groß und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, Kaffee top. Wir kommen wieder.

EuroHotel Günzburg - Günzburg
Angelique Fasser
4/5

Wir haben dieses Hotel gemeinsam mit unseren Legoland-Tickets gebucht.
Im Zimmer gab es für jeden von uns 4 ein eigenes Bett.
Was weniger für die ordentliche Reinigung spricht, ist die gefundene fremde Badehose neben einem der Betten.
Abends haben wir uns für einen Pizzalieferservice entschieden, da es nur ein Restaurant zum zugehörigen Hotel nebenan gab.
Das Frühstück war ausreichend und lecker. Für die kleinen gab es zudem eine kleine Spielecke und draußen einen kleinen Spielplatz.
Was wir erst bei der Anreise erfuhren ist, dass der Parkplatz 5€ pro Übernachtung kostet. Das zu zahlen ist quasi ein Muss, da es keine andere Parkmöglichkeit gibt.

EuroHotel Günzburg - Günzburg
Adrian
4/5

Zimmer OK, jedoch kompliziert mit Klimaanlage einstellen und ohne wurde es schon gegen morgen brütend heiss. Fenster öffnen möglich aber nur mit grossem Schallpegel von der Strasse. In unserem Badezimmer hat es permanent nach Abwasser gerochen, ev von der Lüftung die reinbläst wenn das Licht an ist. Sehr gutes Frühstück. Nachtessen im Gasthof nebenan, es hatte immer Platz ohne Reservierung. Personal im Hotel jung, freundlich und aufmerksam. Unkomplizierter check-in und out. Es hat einen guten Spielplatz.

EuroHotel Günzburg - Günzburg
Ursina Müller
5/5

Nachdem uns das Airbnb in Günzburg „verarscht“ hat und uns trotz Vorausbezahlung nicht in die bestätigte Wohnung lies, war das Eurohotel für uns eine riesen Hilfe. Sehr gut und sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Das Frühstückbuffet war hervorragend! Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!

EuroHotel Günzburg - Günzburg
Ado Agovic
2/5

Zimmer waren OK, praktisch, Bad war etwas renovationsbedürftig.

Aber der Service war grottenschlecht. Check-In ab 15:00, wir kommen um 17:00 an und unser Zimmer ist noch nicht fertig. Kann ja passieren, ABER nicht mal ein Sorry oder sonstwas, geschweige denn, dass man uns einen Kaffee angeboten hat oder sonst was. Zuerst warten, bis das Zimmer fertig ist.

Vor dem Zimmer war die ganze Zeit im Gang die Trolley mit der alten Wäsche drin, hat man einfach ncibr weggenommen. Auch am Folgetag nicht. Als wir dies an dwe Reception meldeten, hatte die Dame gar kein Interesse, dies zu hören, und sagte „ich mach nur meinen Job“. Als ich ihr sagte, dass Reklamationen entgegennehmen auch zu ihrem Job gehören, hat sie genervt die Augen verdreht. Als ich sie fragte, ob die Reklamation lieber als Bewertung auf google/booking kommen soll, war es ihr auch egal!
Es tut mir Leid für das Reinigungspersonal, welche das Zimmer wirklich relativ sauber gemacht haben, aber die Receptionsmitarbeiterinnen waren einfach unfreundlich, inkompetent und arrogant! Ein no go für mich!

EuroHotel Günzburg - Günzburg
Maren Müller
1/5

Ganz ganz schlechter Service!!!!!!
Hatten ein Zimmer gebucht und konnten aufgrund von den starken Überschwemmungen nicht anreisen. Haben das einen Tag davor dem Hotel gemeldet und wollten auf einen anderen Tag umbuchen bzw. irgendeine Lösung zusammen finden. Am Telefon hieß es das kann nur der Chef entscheiden und meldet sich am nächsten Tag telefonisch. Bis 16 Uhr hatten wir keinen Anruf erhalten, telefonisch war kein durchkommen und deshalb haben wir noch einmal eine E-Mail geschrieben. Die Antwort (nicht vom Chef), dass es ja nicht mehr möglich wäre zu stornieren. (Was wir nie wollten) Haben dann noch einmal geantwortet, dass es um höhere Gewalt geht und wir einfach nur umbuchen möchten und der Chef uns gerne anrufen kann um eine Lösung zu finden. Weil dieser anscheinend zu feige ist und auch nicht lesen kann hat er uns dann PER E-MAIL geschrieben, dass eine Stornierung nicht möglich ist. OMG wie unprofessional will ein Hotel sein? Wir wollten NIE stornieren, aber da man anscheinend jegliches Gespräch umgehen will, würde ich abraten dort etwas zu buchen. Wenn es nämlich mal zu Problemen kommt, wird hier versucht alles auf den Gast abzuwälzen und es findet keine Kommunikation statt.

Go up